Donnerstag, 27. Februar 2014

Pinkbox - Januar 2014

"Neues Jahr - Neues Glück"

So lautete mein Motto für vielerlei Dinge, welche ich mir im neuen Jahr vorgenommen habe. Dies gilt auch für die Pinkbox. Nachdem ich sie seit September 2012 erhalte, habe ich sowohl gute, wie auch schlechte Zeiten mit ihr erlebt. Wobei die Guten allerdings überwogen haben. Deswegen wird diese Box auch weiterhin treu an meiner Seite bleiben. Ich bin gespannt, wie lange noch ;-)

Dieses Mal habe ich für euch wieder ein Unboxing-Video, wo ihr wieder meine erste Reaktionen beobachten könnt. Und ihr werdet sehen, dass diese recht positiv ausgefallen ist.

Nun wollen wir mal schauen, ob diese positive Ansicht auch bis heute bei geblieben ist:


Sensea
Duschbad
Originalgröße
(1,49€ / 100ml)

Pinkbox:
Mit dem Sensea Duschbad Jungle Fruits startest du mit einem belebenden Orange-Passionsfrucht-Duft in den Tag. Die Haut wird schonend gereinigt und gleichzeitig gepflegt.

Meine Meinung:
Erst dachte ich, dass es ein Druckfehler sei, als ich "Originalgröße" las. Die Flasche fällt für 100ml ziemlich klein aus. Aber nein, das war leider kein Druckfehler. Nichts desto Trotz habe ich dieses Duschbad gerne angenommen und ausprobiert. Endlich mal ein Duschgel, was auch schäumt! Zwar immer noch keine Schaum-Party, aber Schaum genug, um kurz davor zu sein. Der Duft ist angenehm und nicht so penetrant. Etwas, was ich doch bevorzuge, weil ich nicht komplett nach meinem Duschbad duften möchte. Meine Haut war angenehm weich und hatte auch kein Spannungsgefühl gehabt, weshalb ich mich auch nicht sofort eincremen musste. Also ein durchweg positives und empfehlendes Badeerlebnis.



Cosart
Mascara Color & Care Extreme Lash, schwarz
Originalgröße
(14,00€ / 7ml)
Pinkbox:
Diese schwarze wasserfeste Mascara von Cosart sorgt für einen Augenaufschlag mit WOW-Effekt, denn diese Tusche enthält feine Härchen und verlängert damit die Wimpern. Gleichzeitig enthält sie Pflegestoffe. Geeignet für Kontaktlinsenträger.

Meine Meinung:
Reden wir hier eigentlich vom selben Produkt? Weil, wasserfest ist mein Mascara eindeutig nicht. Dafür müsste ich den Cosart Fixierung Mascara benutzen, welchen ich euch schon in der Dezember-Ausgabe vorgestellt habe. Auch habe ich keine Härchen drin, was extrem lange Wimpern hervor zaubern soll.
Trotz dieser negativen Aspekte, bin ich sehr zufrieden mit meinem Mascara. Er macht schöne dichte Wimpern und gibt ordentlich an Schwarz ab. So muss ein Mascara bei mir auch sein. Zum Glück hat er auch eine Gummi-Bürste, was nochmals einen Pluspunkt bei mir gibt. Trotz des Preises, bin ich am Überlegen, mir diesen nachzukaufen ♥



Soapopular
Hand Sanitizer
Originalgröße
(3,95€ / 30ml)
Pinkbox:
Optimaler Grippeschutz für die Handtasche - Soapopular ist ein alkoholfreier antimikrobieller Handreiniger (Handsanitizer) auf Schaumbasis. Innerhalb nur weniger Sekunden werden 99,9 Prozent der häufigsten Krankheitserreger entfernt. Soapopular kann von Erwachsenen und Kindern ab zwei Jahren verwendet werden. Sie benötigen kein Wasser und müssen die Hände hinterher nicht abtrocknen.

Meine Meinung:
Hier muss ich jetzt zugeben, dass ich dieses Produkt gerade beim Schreiben benutzt habe, weil ich es vorher irgendwie vergessen habe. Mein Eindruck ist größtenteils sehr zufrieden stellend, was ich nun wirklich nicht gedacht hätte.
Ich finde die Idee schon grandios, dass man für unterwegs nun ein Desinfektionsmittel hat, was man ohne Wasser benutzen kann und wonach man nicht die Hände wo anschliessend abtrocknen muss. Sehr praktisch also. Der Geruch ist sehr neutral, weshalb man nicht nach Desinfektionsmittel schnuppert. Etwas was für unterwegs wirklich ein Pluspunkt ist. Auch kann ich meine Katzen weiterhin kraulen, weil sie nichts riechen. Nochmals ein Pluspunkt. Das Mittel zieht sehr gut ein und hinterlässt ein sauberes Gefühl auf den Handrücken, als hätte man sich eben die Hände gewaschen. Wieder ein Pluspunkt.
Mein einziger Minuspunkt geht an das Gefühl für die Handinnenflächen. Dort hinterlässt es ein leicht klebriges Gefühl und ich will am liebsten meine Hände neu abwaschen. Wenn man das außer Acht lässt, kann ich dieses kleine Mittelchen guten Gewissens empfehlen.




L´Oréal Paris StudioLine
Fix&Style Fixier-Lack
Originalgröße
(2,99€ / 150ml)

Pinkbox:
Schnelles Styling, optimaler Halt? Mit dem StudioLine Fixier&Style lässt sich jeder Look problemlos stylen, strukturieren und fixieren. Dieser Fixier-Lack sorgt für eine ultra-starke Fixierung ohne sichtbare Rückstände und Verkleben. Für ein angenehmes Haargefühl ohne Austrocknen.

Meine Meinung:
Nun ja... Ein Fixier-Spray ist an sich immer gut zu gebrauchen. Vor allem, wenn Haarsprays dazu neigen, die Haare aneinander zu kleben, was nicht gerade von Vorteil ist, wenn die Haare gesund bleiben sollen. Demnach war ich sehr gespannt, was das Fixier-Spray angeht. Leider hat es mich sehr enttäuscht. Meine Haare kleben und schauen aus, als hätte ich sie nicht gewaschen. An sich hält das Styling einiges aus. Nur Hard-Rock Getanze ist da auch nicht drin ;-D 



Maybelline
MNY Nail Polish, diverse Farben
Originalgröße
(2,99€ / 7ml)
Pinkbox:
Der MNY Nail Polish ist der Rockstar unter den Nagellacken. Er sorgt für hochglänzende Nägel, lässt sich leicht auftragen, trocknet sehr schnell und haftet lange.

Meine Meinung:
Ich finde die Farbe genial :-D Ein glänzendes Blau hat irgendwie ein gewisses Etwas. Auftragen lässt er sich, wie jeder andere Nagellack auch. Nach nur einer Schicht, hat man schon eine deckende Farbe auf den Nägeln, wie man auf diesen Foto erkennen kann. Die Trockenzeit war so la la. Nach 10 Minuten konnte ich wieder alles so anfassen, als hätte ich keinen Nagellack auf den Fingern. Vorher hätte ich mir definitiv eine Delle geholt, was nicht sehr schön ausschaut. Die Haltbarkeit ist auch eher wie bei jedem anderen 0-8-15 Nagellack. Aber bei dem Preis hätte es mich ehrlich gesagt gewundert, nach einem Tag mal keine abgesplitterten Spitzen zu haben. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich den Nagellack mag. Auch wenn es nur an der genialen Farbe liegt ♥


Dies war nun meine kleine Review zur Januar-Box. Wie haben euch die Produkte denn gefallen? Habt ihr die selben erhalten und seid anderer Meinung als ich? Bitte schildert mir eure Erlebnisse. Das würde mich wirklich interessieren :-)
Oder habt ihr keine Box und möchtet Eine einmal ausprobieren? Dann schreibt mich einfach an, dann könnt ihr die erste Box für 7,95€ statt der 13,95€ erhalten ♥
Habt ihr vielleicht auch einen Mann im Haushalt, der sich ebenfalls für Kosmetik interessiert? Dann wäre doch die Black Box Men etwas für ihn :-)


Eure Narumi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen